Ihr Haus in guten Händen!

Responsive image
Klein aber fein oder auch Klasse statt Masse!
Edwin Greiner - Schreinermeister und Inhaber

Nur eine kurze Erzählung wie alles so kam wie es heute ist!

Im Jahr 1984 hatte mein Vater Gustav Greiner den Wunsch sich selbstständig zu machen!

So geschah es dann auch nach dem Kauf und einigen Umbauten im alten „Dreschschopf“ am Rande von Kürnberg!

Jedoch war schnell klar, es war bald alles zu klein und es muss etwas Größeres her.

Nach dem Umbau und der Renovation eines großen Landwirtschaftlichen Gebäudes, erfolgte im Jahr 2000 der Umzug in die neue Werkstatt in der wir bis heute arbeiten.

Im Jahr 2002 habe ich den Betrieb von meinem Vater komplett übernommen und führe ihn bis heute.

Von der Gründung bis heute ist das Motto: Ihr Haus in guten Händen!

Die Zufriedenheit meiner Kunden ist das wichtigste Ziel und das größte Kapital!

Oder würden sie mich sonst weiter empfehlen, was ich mir natürlich wünsche!

Ob im Innenausbau, bei Renovationen oder Möbelbereich, meine Aufgabe ist es ihre Wünsche und Vorstellungen zu realisieren